Beta Version

Verkehr

Lothar Mantel
„ÖPNV“


Im lokalen Verkehr kommen in Cuba "Busse" mit einem PS zum Einsatz.

Bitte die Lupe benutzen
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 29.11.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten437
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kuba, Trinidad,
Personenverkehr


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
29.11.2016

Typisch Trinidad. Der tiefe Kamerastandpunkt bringt die
Situation gut rüber.
MfG Dieter

helmb
29.11.2016

Ich kann mich dem Kommentar von Gabi nur anschließen. Sehr schön wie du Stillstand und Fortschritt in einer Aufnahme festgehalten hast.

Gruß Helmut

Pekka H.
30.11.2016

Die tiefe Aufnahmeperspektive und das Nutzen der Spiegelung im genau richtigen Moment gefallen mir sehr. Die Bearbeitung ist für meine Augen etwas over the top. Es kriegt für mich so einen Touch Tonemapping-Wirkung in den Feinkontrasten, die so gar nicht meins ist.. Und das nicht nur im Himmel, wo dies für mich am Augenfälligsten ist. Hier wäre für mich weniger mehr gewesen. Die Tiefe im Bild braucht diese leichte Übertreibung m. E. nicht. Vielleicht würde in einer SW-Bearbeitung dann doch auch wieder angenehmer wirken, wobei ich auf die wenigen Rotakzente, die meinen Blick kurz fixieren helfen, auch nicht verzichten möchte.

LG Pekka

Sebastian L.
30.11.2016

Handwerklich eine sehr gute Arbeit Lothar. Mir gefällt die Spiegelung der tiefe Standpunkt und das keine stürzenden Linien zu erkennen sind. Der Betrachter wird in das Bild hineingezogen. Alles richtig gemacht!
LG Sebastian

phillicht
02.12.2016

für mich wirkt es ein wenig angestrengt?

CP

Peter Wahlich
13.12.2016

die Perspektive öffnet den Raum für diese für diese Impression aus dem schön verschlafen und karibisch weltabgewandten Trinidad. Nur das rote Auto im Hintergrund stört die, Phillip formuliert es fm auf den Punkt, angestrengte Idylle... lg peter

Barbara Weller
14.12.2016

Die Perspektive ist super gewählt und die Spiegelung in der Pfütze kommt damit gut zur Geltung.
LG Barbara