Beta Version

Begegnungen

Foto-Volker
„Einen Stern vom Himmel geholt“


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 29.11.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten83
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 92 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
29.11.2016

Ganz passend finde ich den Blick der Dame auf dem Plakat. Der Blick geht lasziv zum Stern-(träger) Singer.
Gruß Franz

ennasus
30.11.2016

Genau das vom Franz ging mir auch durch den Kopf, der Blick ist noch wichtiger im Bild als der Stern! Aber den Sternenträger hast du schön gesehen!
Ich tu mich schwer, Menschen zu fotografieren, bin schon öfter angesprochen worden, was ich denn fotografiere. Offensichtlich war dabei die negative Annahme, ich würde in ihre Privatshäre eindringen. Seit dem lasse ich es. LG Susanne