Beta Version

Lichtstimmungen

Martina C. Schiller
„Abendstimmung anders“


Mein 3. Beitrag zum Monatsthema "Träume" in der Gruppe lucifers friends, das ich sehr inspirierend fand.

Die digitale Bearbeitung meines Bildes aus Middelburg, NL, hat für mich diese Szene ins Reich der Träume versetzt. Bin gespannt auf Eure (vielleicht ganz andersartigen) Ansichten und Empfindungen dazu!
Abendliche Betrachtung empfohlen, tagsüber überstrahlt das Tageslicht etwas die (gewünschte) Bildstimmung.
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 30.11.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten525
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 6.142 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
30.11.2016

Hier werden sich sicher die Geister scheiden !
meins ist das nicht so, aber ich bin mir sicher, dass sich Liebhaber finden werden. Und das ist gut so !!!!!
VG Klaus

HorstN
30.11.2016

Eine m.E. durchaus ansprechende Bearbeitung (wobei ich gern wüsste, wie das Original aussieht :-) liebe Martina.
Den Bezug zum Thema "Träume" sehe ich nicht wirklich. Aber da bin ich wahrscheinlich zu unromantisch ;-)
LG Horst

brimula
30.11.2016

Im Traum kann ich mir das gut vorstellen...die Häuser finde ich sehr schön.... die Bäume sind nicht so ganz meins... die Spiegelung dazu dafür ein zusätzlicher Blickfang....

VG Brigitta

Gelöschter Benutzer
30.11.2016

Die BEA ist außergewöhnlich und sehr gut. Das hat einen ganz besondern Reiz.
LG Rolf

Angelika Windloff
30.11.2016

Ich finde das Foto in den Farben und Lichtern ausgesprochen sonambul ...und damit erschließt sich mir das Thema Träume sofort. Dadurch ergibt die Bearbeitung viel Sinn - finde ich absolut klasse. Einzig auf den dunkleren unteren Teil könnte ich verzichten, weil er in meinen Augen etwas von der speziellen Stimmung wegnimmt, die das Bild vermittelt,
lG, Angelika

horst L.
01.12.2016

Sehr kreativ!
Diese Präsentation kommt mir sehr entgegen, obwohl ich kein Mitglied bin von:
lucifers friends :-))
VG
Horst

Charly Creativ †
02.12.2016

Neue Sichten und Bearbeitungen von Motiven sind stets willkommen! Mit Einfallsreichtum und technischem Können hast Du ein fast weihnachtlich wirkendes Bild geschaffen.
(Nur die schwarze Fläche unten würde ich reduzieren.)
LG Charly(*)

Werner Schabner
03.12.2016

Auch mir erschließt sich der Zusammenhang mit der Vorstellung eines Traums. Mir gefällt es, daß Du immer mal wieder andere Wege gehst und Deiner Kreativität freien Lauf läßt. Solche Bilder sind naturgemäß nicht jedermanns Sache, das müssen sie auch nicht. Ich persönlich finde das Bild interessant, passend zum Thema, und ich würde auch nichts davon wegschneiden.
LG Werner

Norbert Reimann
03.12.2016

Da es komplett unwirklich ist,ist die Verbindung zumindest für mich,zu einem Traum schon sehr gegeben.
Obwohl Du ja hier sehr viel Zuspruch bekommst,ist sicherlich der ein oder andere anderer Meinung,was auch gut so ist.
LG Norbert

Rullma
04.12.2016

Im Zusammenhang mit dem Thema passt das Bild und gefällt mir.
LG Marie