Beta Version

Kameras

Thea Bangen
„auf das equipment kommt es an“


Kategorie: Technik
Rubrik: Kameras
Hochgeladen: 30.11.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten721
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-PL1
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hannelore Homma
30.11.2016

Sieht aus wie ein Roboter, großartige Idee, aber manchmal hilft die Ausrüstung auch nicht....................... jedenfalls bei mir.

VG Hannelore

Thea Bangen
01.12.2016

Hallo Ihr beiden, vielen Dank für eure Überlegungen zum Bild !

Tatsächlich fällt einem oft erst auf, wie überfrachtet man mit Zubehör ist, wenn man es aneinandereiht.

Die montierte Kamera ist übrigens meine erste gewesen..

Fotorike
01.12.2016

Noch ein bischen Elektronik, dann kommt ein personifizierter Roboter raus.
Grüße Ulrike

Thea Bangen
01.12.2016

Danke für den Tipp aber es gruselt mich ohnehin, wahrzunehmen wie sich autonome elektronische Geräte ganz langsam in unserer leben breit machen..

Foto-Volker
01.12.2016

Und alle Zubehörteile lassen sich per Fernbedienung steuern?
V. G. Volker

Rusty
07.12.2016

Kleine Knips, hoch hinaus
:-)))
Herrlich
Gruß Rusty

.
Ja, was man so alles mit sich rum Schleppt