Beta Version

Food

Norbert Reimann
„Eng hier“


Diese Kameraden habe ich natürlich nach dem Shooting verspeist.

Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 03.12.2012
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten471
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
03.12.2012

Waren sie einverstanden??

Norbert Reimann
03.12.2012

Weiß nicht,waren nicht sehr gesprächig.

fejen
03.12.2012

Etwas geduldiger solltest du schon sein!!

Gelöschter Benutzer
03.12.2012

würde eher "kuschelig" titeln. Mir gefallen die güldenen Farben und die anschmiegsamen Linien. Dazu der rahmende Dosenrand. Sehr schön getroffen. Ein Alltagsmotiv wirkungsvoll in Szene gesetzt. Als Dreingabe Zitrone zum Fisch als (Geschmacks-) Verstärker. VG Peter

Cheetah
04.12.2012

na, so 1 oder 2 hätten schon noch reingepasst....

Jan Neumann
04.12.2012

Wie die Sardinen in der Büchse, quasi! :D

VG Jan

Dirk Schäfer
06.12.2012

Witzig! Endlich mal eine Gruppenaufnahme, bei der sich niemand bewegt hat.

Norbert Reimann
07.12.2012

Vor allen Dingen hat keiner mit
den Augen gezwinkert.

Norbert Reimann
07.12.2012

Hallo Dorothee,
ich denke,davon lebt eine Community.
Herzlichen Dank,dafür,daß Du meine Fotos
immer so nett kommentierst.
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
23.03.2014

Ein norbertinisches Mitternachtsmenü. Ich lass es dir, bin ja halber Vegetarier. Für die Idee und den goldenen Glanz gibt es einen Stern! Frage: wo gibt es so kleine Tischsets? Oder ist es ein Tablett? Letzte Möglichkeit: hast du es geschrumpft?!? * Lg Beate

Peter Wahlich
21.07.2014

anerkannt gut! LG Peter