Beta Version

Black Friday

Cor.Lin
„Venezianischer Scherenschnitt - bf 02.12.2016“


Dieses Motiv hat förmlich um eine Bearbeitung als Scherenschnitt gebettelt :-)
Wer trotzdem rätselt - der Kormoran hat seine Flügel im Angesicht der Gondeln getrocknet... die Originalsituation war Nebel und Morgendämmerung.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.12.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten342
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 73.186 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 80
Keywords: Black Friday,
Scherenschnitt, Venedig,
Kormoran, Gondeln


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
02.12.2016

sehr schön, dass du auf sein betteln gehört und diese wunderbar stimmungsvoll minimalistische Grafik in toller Bearbeitung erstellt hast. Einfach klasse, wobei der Kormoran den Hingucker abgibt! lg peter

Kalmbachg
02.12.2016

sehr gut gesehen,bearbeitet und präsentiert, ein klasse BF Beitrag
lG gottfried

Francois
02.12.2016

Sehr aussagekräftig dein Scherenschnitt, er benötigt keinerlei Bildbeschreibung. Klasse Beitrag.
LG Franz

brimula
02.12.2016

Eine geniale Silhoute...man weiss wo man ist und was man sieht...super...

VG Brigitta

Gelöschter Benutzer
02.12.2016

Was hat man im Internet nicht schon Tausende Bilder von Venedig gesehen. Doch es waren immer die gleichen. DAS hab ich noch nicht gesehen und deshalb muss ich sagen, dass das ganz hervorragend gemacht ist!
Allenfalls eine klitzekleine Überlegung führt mich hier zum Bildformat 1:1 (?!)- vielleicht sogar mit einem dezenten (!) Rahmen, aber das ist Geschmackssache. Der Gedanke allein ist schon toll genug !

LG Ralph

Rabbit
02.12.2016

Ganz starker Scherenschnitt, der, so minimalistisch er auch ist, genau zeigt, an welchem Ort das Bild gemacht wurde! Der Kormoran ist das i-Tüpfelchen. Die Bildgestaltung insgesamt mit der großzügigen "leeren" Fläche links gefällt mir hier ebenfalls sehr gut. Ich finde, das Bild braucht diesen Raum. Ich bin begeistert!
LG Marion

Gelöschter Benutzer
02.12.2016

guter bildaufbau. man erkennt den vogel und den ort des geschehens (o;
gruß
Reinhard

Gelöschter Benutzer
02.12.2016

Eine gute Idee, das so zu präsentieren.
LG Rolf

Klaus Gärtner
02.12.2016

Tip Top sagt man da wohl :-))))
VG Klaus

Hair
02.12.2016

Da bleibt einem echt die Spucke weg!!!
Fantastisch.
LG Hardy & Iris

Martina C. Schiller
02.12.2016

Ein zu Recht sehr gelobter Scherenschnitt! Sehr plakativ gestaltet und bei DEM Motiv tatsächlich unbedingt herzustellen. Hast Du toll gesehen und die gute Idee perfekt umgesetzt, liebe Corinna.
LG Martina

helmb
03.12.2016

Die Aufnahme erregt Aufmerksamkeit, einerseits durch deine Umsetzung im Scherenschnittstil, andererseits aber auch die extravagante Bidlaufteilung, die der Blickrichtung des Kormorans viel Platz läßt.

Gruß Helmut

Katjuscha
04.12.2016

Das ist ein schönes Bild. Konsequente Komposition. Gut, dass Du einen Scheerenschnitt daraus gemacht hast. Grüße, Katja

Das sieht einfach klasse aus!!!!

SG
Dieter-Klaus