Beta Version

Andere

ernst-uwe becker
„Wild_Wuchs“


Mein Beitrag zum bunter gestalten des bf: Blaue Stunde in den Köögen an der Westküste Schleswig-Holsteins. "Lichterglanz" der Windräder.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.12.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 89 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
02.12.2016

Das Getier links hat aber lange ruhig gehalten. Für mich "schreit" das Bild nach engem Schnitt. Ich würde knapp unter den Windrädern Schneiden, dass nur die Lichtpunkte der Windräder vorhanden sind, ggf. die "Sternenbewegungen" Wegstempeln. Nur mein Vorschlag.
LG Franz

brimula
02.12.2016

Das sieht ganz schön und speziell aus diese Lichter....schneiden würde ich auch ein wenig aber nur oberhalb der weissen Linie rechts...und die Sterne lassen wo sie sind...

VG Brigitta

GuenterHoe
04.12.2016

Ich finde den Schnitt so gut wie er ist, der Sternenhimmel gehört mM nach als natürlicher Kontrast einfach dazu.
VG Günter