Beta Version

Andere

ernst-uwe becker
„Leucht_Turm “


Für Ernst:
wie versprochen ein Leuchtturm, diesmal der von
Högby auf der Insel Öland/Schweden in der Abendsonne.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.12.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: 70-300mm
Blende: f/10
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
03.12.2016

An diesen Leuchtturm auf Ölend kann ich mich nicht erinnern, wir waren diesen Sommer dort. Auf jeden
Fall hast du ihn perfekt abgelichtet und auf beste Weise präsentiert.

Gruß Herbert

GuenterHoe
04.12.2016

Ein interessanter Leuchtturm in einem schönen Licht,
ein schönes Foto.
VG Günter

Wellenbrecher
04.12.2016

Vom Licht und Motiv bin ich beeindruckt - aber im ganzen ist mir das ganze persönlich zu eingeengt. etwas mehr Raum, gerade oben beim Leuchtturm, würde sich wohl besser machen.
Gruß Herbert

ernst-weiss
12.12.2016

Einfach toll diese Bauwerke. Schade dass ich so weit entfernt von ihnen wohne. Sonst würden sie nebst Wasser zu meinen Favoriten zählen. Danke für das Bild.
LG Ernst