Beta Version

Vögel

Jens-Uwe Walther
„Flug der Kraniche“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 02.12.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten345
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende: f/8
Brennweite: 340 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
02.12.2016

Eine fantastische und sehr stimmungsvolle Aufnahme gefällt mir sehr gut.

VG Robert

Gisela Hoffmann
29.06.2021

Schön, liebe Redaktion, dass Ihr Euch für dieses wunderschöne Bild aus früheren Jahren als Bild des Tages entschieden habt! Mag es noch so stark regnen, stürmen - die Sonne ist ja da. Gratulation an Jens-Uwe für das BdT mit lieben Grüssen von Gisela

Holzinger Bruno
30.06.2021

Hallo Jens-Uwe, hat man doch so viele Bilder vor Augen und man kann immer nur einige kommentieren....die Zeit macht keinen Halt!
Aber dieses grandiose Bild verdient volle Aufmerksamkeit und einen Kommentar.
Der Zufall und schon wieder die Zeit hat hier eine große Rolle gespielt.... ich finde auch, es ist eine großartige Aufnahme!!
Herzlichen Glückwunsch, Du hast den ff-Stempel verdient!

Herzliche Grüße,
Bruno

Margot Kühnle
30.06.2021

Jens-Uwe, das Leuchten dieses wundervollen Fotos und die Komposition des Bildes verdienen ein extra grosses Lob.
Zum Glück ist es doch noch aus dem Schatzkasten unzähliger besonderer Stimmungsfotos im ff Archiv herausgefiltert worden. Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
Besser spät als nie. Güsse von Margot