Beta Version

Spielzeug

imFokus
„kinderkarussell-2“


Kategorie: Technik
Rubrik: Spielzeug
Hochgeladen: 03.12.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten956
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.75mm F1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/90 sec
ISO: 200
Keywords: Motorräder,
Kinderkarussell,
Karussell


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
03.12.2016

Ach, das warst Du, lieber Hans-Peter, ich habe das Bild schon unter "Neue" bewundert. Zuerst dachte ich wirklich an echte Maschinen für grosse Männer. Dies hier im Querformat gefällt mir noch besser als das hochkant Stehende. Hier ist die relativ grosse Menge von pinkfarbenen Schutzblechen in seiner Lebhaftigkeit doch geordneter. L G von Gisela