Beta Version

Kinder

Frankenwerner
„Stockbrot“


Der Kinderkreis mit Stockbrotrösten ist eine kleine Tradition auf dem ruhigen Weihnachtsmarkt in Hitzacker.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 04.12.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hitzacker;
Weihnachtsmarkt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
04.12.2016

Das ist auch eine schöne Idee- Stockwürstchen! LG, Werner

Claudia S-H
04.12.2016

Kenne ich gar nicht... schmeckt das denn auch?
Noch einen schönen Rest-2.Advent!

Frankenwerner
04.12.2016

@Claudia: Das wünsch' ich Dir auch!!
Doch, das schmeckt sehr gut. Versuch's mal, einfach einen gut gewürzten Getreidebrei anrühren, ohne Hefe und Sauerteig und ihn dann auf dem Backblech rausbacken. Dein hauseigenes Knäckebrot!! LG, Werner

Schmetterling
04.12.2016

Oh wie wunderbar das schmeckt sicher fantastisch:) LG dani

PeSaBi
05.12.2016

ich kenne auch eher die Würstchenvariante ... aber kann es mir auch sehr gut so vorstellen ... schöne Tradition, das besonderst Kindern Spaß macht :)
HG - Petra

Rusty
07.12.2016

Kindheitserinnerungen
(wobei, das geht auch heute noch ;-) )
Seht schöne Szene
Gruß Rusty