Beta Version

Westeuropa

imFokus
„Enteisung vor dem Flug“


Das Bild entstand am 30.11.2016 beim ersten Schnee in Dresden. Die Maschine hatte durch den Schnee eine Stunde Verspätung und ich ein spezielles Motiv.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 04.12.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-RX100M3
Objektiv: 24-70mm F1.8-2.8
Blende: f/2
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 3200
Keywords: Flugzeug Enteisung,
Enteisung, Erster Schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Daniela Pfister
04.12.2016

Wow, du hast Technik in Romantik transformiert! Das gefällt mir! Hab zuerst gedacht, das ist ein Adventsbild!
Könnte mir vorstellen, dass es auch in sw sehr speziell wirkt!
Toll! Ein Hinguckerbild mit Aha-Effekt!
Und schön, dass der Flug dann auch top war!

Lieben Gruss
Daniela

Gisela Hoffmann
07.12.2016

Und hoffentlich war Dresden auch top! Mir gefallen Deine "Adventsbilder" ausser der Norm. Im enteisten (nächsten) Bild fliegt sogar ein Engel! Gruss von Gisela