Beta Version

Am Wegesrand

BASKO
„abgeblüht“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 04.12.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm L IS USM
Blende: f/6.4
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 320
Keywords: Echinacea


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
04.12.2016

Und doch noch so fotogen...sehr schön gestaltete Aufnahme... mit feinen.. sanften Farben...und guten Schärfeverlauf...und Bildschnitt....

Gruss Brigitta

picpit
05.12.2016

das Licht ist fantastisch, zusammen mit der feinen Schärfeverteilung ergibt sich eine sehr schöne Bildlwirkung,

viele Grüße, Peter

fotokalle
14.12.2016

Sehr fotogen im schönem Schärfenverlauf! Kalle

GuenterHoe
23.12.2016

Aber immer noch gut für ein schönes Motiv.
Schnitt und Format sind sehr gut.
VG Günter

fotokalle
08.01.2017

Spitzen Makro mit einer sehr schönen Präsentation!
Die Schärfe, dein Kontrast und die Bildauswahl gefallen mir sehr gut bei diesem Foto!

stef
15.01.2017

wunderbar wie du die Vergänglichkeit der Natur ins Bild rückst.lg.guido

Wolfgang Felkl
01.05.2020

Wie ein Gemälde! Tolle Bildwirkung! VG Wolfgang