Beta Version

Vögel

tmb
„Ruheplatz“


Leider hatte ich gerade ein Weitwinkelobjektiv auf der Kamera als ich an dieses Stelle kam. In dem Moment saß dem Reiher noch ein Artgenosse gegenüber. Aber wenigsten ist er sitzengeblieben bis ich das Tele montiert hatte.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 04.12.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten252
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: 70 - 300
Blende: f/6.3
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/6400 sec
ISO: 200
Keywords: Reiher, Schattenriss,
Baum, Himmel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Branco A
04.12.2017

Ist noch gar nicht so lange her das ich mich an einen Reiher angeschlichen hatte der in einem Garten am Teich stand. Voller Vorfreude und mit dem Tele drauf kam ich immer näher....im nachhinein hätte ich gerne aber ein Bild von mir und meinem Gesicht gehabt als ich vor einer wirklich gut gemachten Statue stand :)
Schöne Silhouette.