Beta Version

Schiffe

Norbert Reimann
„Im Hafen 2“


Iss so recht?

Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 04.12.2012
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten724
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Leon
04.12.2012

nicht unbedingt... :-))
HG

Jan Neumann
04.12.2012

Doch! Ich finde es toll!

VG Jan

fejen
05.12.2012

Oh, ein "Scharfmacher" war am Werk! :-)

manhof
05.12.2012

Ich find's so besser. HG Manfred

Gelöschter Benutzer
05.12.2012

now we´re talking... Trotzdem finde ich den Bildausschnitt ein wenig knapp geraten. Mindestens das Heck des vorderen Seglers hätte ich mir ganz gewünscht. Ansonsten eine schöne Farbstimmung zu blauen Stunde(?). VG Peter

Jan Neumann
08.12.2012

Scharfe Nummer! :D

Norbert Reimann
09.12.2012

Hallo Achim,
indem ich das erste Foto absichtlich unscharf
hochgeladen habe und das Ursprungfoto eine ganz
normal scharfes Foto ist.So einfach ist das.
LG Norbert

Norbert Reimann
09.12.2012

Leider nicht.
wenn das ginge,wäre ich wohl aus dem gröbsten raus.
LG Norbert

Dirk Rosin
12.12.2012

also mir gefaellt es sehr gut, der enge beschnitt und die dunklen farben geben dem bild eine ganz persoenliche note.
lg
dirk