Beta Version

Marodes und Ruinen

Brigitte Stehle
„Psychiatrico Volterra“


Besuch einer ehemaligen psychiatrischen Klinik in Voltera.
Der Verfall des Gebäudes ist schon sehr weit fortgeschritten und es liegt eine unheimliche Stille über dem Anwesen.

Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 04.12.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten380
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D90
Objektiv:
Blende: f 11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 5/1 sec
ISO: 200
Keywords: Marodes, Klinik,
Psychiatrie, Gebäude,
Fenster, Türen, Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
04.12.2012

In Deiner Beschreibung dieser traurigen location spiegelt sich genau das wieder, was ich beim Betrachten Deines Fotos empfinde. LG Anke

Brigitte Stehle
04.12.2012

Danke. Ja es war dort sehr beeindruckend, besonders, da ich schon vorher einiges im Internet über diese Anstalt gelesen hatte.

Marina Meerstedt
04.12.2012

Beindruckende Aufnahme! Beim Betrachten des Fotos und der Beschreibung dazu, kam mir sofort der Film "Einer flog über das Kuckucksnest" in den Sinn.

Thomas Auga
04.12.2012

klasse Aufnahme, ich mag solche Bilder

sg. Thomas