Beta Version

Afrika

Sebastian L.
„Afrika-Feeling in Opuwo“


Jetzt, Anfang Juni verschwindet die Sonne am frühen Abend hinter den sanften Hügeln der uns umgebenden Landschaft, hier in Opuwo im Norden Namibias. Blick vom Zimmer unserer Lodge in Richtung Westen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 05.12.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DSLR-A850
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Brigitte Handy
06.12.2016

Dein Photo lädt zum träumen ein. Wie gerne würde ich dort jetzt sitzen. :-)

Inga-Lisa
06.12.2016

schön im licht,ein platz zum verweilen und genießen,raffiniert die sonne im linken bereich...
ich freue mich,dich zu sehen..:-)
lg inga

Ela Ge
07.12.2016

Hach, das is ein echtes Wohlfühlbild für mich, seufz ... Wärme!!!!!

gerlind
09.12.2016

Eine schöne Abendstimmung, die einlädt, den Sonnenuntergang zu genießen. Mir gefallen die warmen Farben des Abendlichtes.
Aber mich stört, wie Gaby, der angeschnittene Sonnenstern.
lg gerlind

Moana
09.12.2016

Dein Bild strahlt Ruhe aus, eine wunderbare Stimmung im schönen Licht. Jedoch hätte auch Ich den Rand links mit dem Sonnenstern weggeschnitten. LG Diana

Fritze
10.12.2016

Das Bild weckt Erinnerungen ... ich habe dort meinen Sonnenhut gewaschen, der innen ockerfarben war, da ich ihn einer Himbafrau ausgeliehen hatte ...
LG Ernst

Barbara Weller
15.12.2016

Das ist ganz klar ein Sehnsuchtsbild....
LG Barbara