Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Türen u.Zubehör LXXI“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.12.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
06.12.2016

Tür und Blau in einem Bild, na wenn Dich das nicht glücklich macht, lieber Norbert ... ansonsten helfe ich mit netten Worten nach und schicke Dir ein fettes Lob zum 71. durch´s Netz. Leuchtend schöne Farben und interessante Formenvielfalt machen Dein Bild zum Hingucker.
LG und eine gute Nacht!
Martina

HorstN
06.12.2016

Was Martina alles so weiß! Na, wenn dem so ist, schließe ich mich natürlich gern an, lieber Norbert! Alle guten Wünsche!
Und was das Bild angeht bin ich auch ganz bei Martina!
LG Horst

scheva
06.12.2016

Ein farbenfrohes Bild mit Leuchtkraft , bei dem es so einiges zu entdecken gibt !
LG Eva

Martina C. Schiller
06.12.2016

!! Um Missverständnisse zu falschen (mir zumindest unbekannten) Altersangaben nicht aufkommen zu lassen:
Natürlich "zum 71. Türen und Zubehör-Bild" ☺!
VlG Martina

Norbert Reimann
06.12.2016

Danke Martina,das Du das aufgeklärt hast,denn zum Glück habe ich bis dahin noch ein bischen.☺☻☺☻☺

Peter Wahlich
07.12.2016

der Schatten spielt der wunderbar blauen Tür fast die Schau. lg peter

Werner Schabner
08.12.2016

Ich schließe mich den Glückwünschen von Martina herzlich lachend an. Ein schönes und fröhliches farbiges Türbild.
VG Werner

Gelöschter Benutzer
08.12.2016

Bildaufteilung sowie Farbgestaltung gefällt mir sehr gut.
gruß von Thomas

Alexandra Giese
09.12.2016

jetzt versteh ich auch die Nummer LXXII ;-) Ein wunderbar kontrastreiches Bild.
LG Alex

Rullma
09.12.2016

Extravagant und farblich ein Hingucker...
LG Marie

Charly Creativ †
14.12.2016

Die kräftigen Farben konkurieren in ihrem Farbenspiel wirkungsvoll miteinander!
LG Charly (*)

Gelöschter Benutzer
14.12.2016

Dann auch von mir einen Glüchwunsch zum 71. :-)
Und das mir keiner die Tür grün streicht.
LG ROLF

Rüdiger Starke
16.12.2016

Scheint ein ganz heißer Schuppen zu sein ...die Wände glühen ja schon :-))
LG, Rüdiger