Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-weiss
„Der Baum am Abend“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 06.12.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende: f/19
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 800
Keywords: Schweiz, Abendstimmung,
Sonnenuntergang, Baum,
Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
07.12.2016

wie auch das andere im schönsten licht,
nur wirkt hier alles weitläufiger,es gibt mehr freiraum ,du hast hier die ortschaft mit einbezogen,interessant,
wie anders es doch wirkt.
lg inga

gerlind
09.12.2016

Einen schönen Sonnenuntergang hast du hier eingefangen. Mir gefällt der tiefliegende Horizont, der die Weite der Landschaft betont. Ebenso der tiefstehende Sonnenstern, wie er unter den Wolken hervorschaut,
lg gerlind

Peter Wahlich
11.12.2016

sehr schön! Hier würde ich das linke Feld und entsprechend oben schneiden, dann wird es wundervoll... lg peter