Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-weiss
„In goldenes Licht gehüllt“


Schweiz, Baum, Abendstimmung, Sonnenuntergang
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 06.12.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten388
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende: f/19
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 800
Keywords: Schweiz, Baum,
Abendstimmung,
Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
06.12.2016

Herrlich die Stimmung im goldene Licht..zum geniessen das Bild...

VG Brigitta

Inga-Lisa
06.12.2016

gekonnt gestaltet im schönsten abendlicht,
farben und schärfe sind optimal,
sehr stimmungsvoll,schaue ich mir gerne an.
lg lisa

Ela Ge
07.12.2016

Diese goldene Stimmung mit den langen Schatten mag ich sehr!

Gisela Hoffmann
07.12.2016

Mir gefällt dieses Bild noch besser als das vorherige. Hier wird der durchs Bild streifende Blick durch den fein verästelten Baum - wie ein Scherenschnitt - gebremst, bevor er in die Sonne blickt. Hier vereinen sich die kalten mit den warmen Farben zu einem sehr schönen Bild. Grüsse von Gisela

gerlind
09.12.2016

Dieses Foto wirkt viel kompakter. Mir gefällt der angedeutete Schatten des Baumes und die Ruhe die das Bild ausstrahlt.
Nur für den Sonnenstern hätte ich mir etwas mehr Platz gewünscht. Die Sonne wirkt auf mich irgendwie in die Ecke gedrängt.
lg gerlind

Peter Wahlich
11.12.2016

wundervoll dies das Innere erhellende Abendlicht. lg peter
P.S. hier könnte ich mir auch sehr gut ein breites Hochformat vorstellen.

Fotopassion8
12.12.2016

Ein wunderschönes, goldenes Licht und eine gelungene Bildgestaltung! LG Carmen

ennasus
18.12.2016

Wow, sieht das klasse aus! LG Susanne

Michel_Amatucci
20.12.2016

sehr schöne Stimmung.
LG Michel