Beta Version

Autos

Frankenwerner
„Radlos..!!“


In dieser langezogenen, abschüssigen Rechtskurve verlor der hochrädrige Traktor die Balance und kippte direkt vor mir mit einem Mordskrach um. Glücklicherweise gab's nur Scherben. 
Ich war im Frühsommer auf Fototour ins Wendland unterwegs.

Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 07.12.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten296
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Verkehr; Traktor: Unfall


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
07.12.2016

@Tinchen, das war der totale Mist!! Beim Hochladen hat sich das System aufgehängt und das Bild dann 8x geladen.
Hier hab' ich wenigstens die Löschfunktion wieder, ich hoffe auch bei den übrigen 7, die war bisher auch weg. Tja, Technik!!! LG, Werner

PeSaBi
07.12.2016

und plötzlich waren es nur noch 4 ... Bilder meine ich ;) ... die Tücken der Technik halt ... ansonsten schließe ich mich tinchen an, Glück daß bei dem Unfall nix schlimmeres passiert ist, aber Dir hat es ein ungewöhnliches Motiv beschert.
LG - Petra

Nach der Bilderfolge bin ich jetzt auch ratlos.

Gruß Burghard

Rusty
07.12.2016

Ups, der hat den `Elchtest´ aber nicht bestanden.
Du hast Glück gehabt, gut das nicht weiter passiert ist
.
und, Das nenn ich Fotograbenblut
Perfekt Dokumentiert
;-)

LG RUsty

Frankenwerner
08.12.2016

Es war ein enormes Scheppern und Krachen und Splittern, als sich der Trecker auf die Seite gelegt hat!

@Christian Beck:Danke für Deine Hilfe und für's Löschen der überzähligen und identischen Treckerfotos, LGW

Eule
09.12.2016

Sehr ärgerlich, hoffentlich niemand verletzt. Ein spektakuläres Motiv ist das natürlich auch.