Beta Version

Menschen bei der Arbeit

helmb
„Der Maler und sein Model“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 07.12.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende: f/4
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 900
Keywords: Paris, Montmartre


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

.lilo.
07.12.2016

...da ist nix beschönigt, wie aus dem gesicht geschnitten :)).
.wundervolles street.
lg lilo

Günther Mussel
07.12.2016

Der kritische Blick des Modells lässt nichts Gutes ahnen. Auf was hat sie sich da wohl eingelassen....
Gruß
Günther

brimula
07.12.2016

Er scheint es doch im Griff zu haben...gut... der Künstler mit seinem Bild...und das Model das gespannt darauf wartet zu sehen was er geschaffen hat...

Gruss Brigitta

Catherinzh
07.12.2016

Eine eindrückliche Perspektive hast du gewählt, die den Künstler, das Modell und das Bild gleichermassen abbildet. Schön anzuschauen, wie der Glanz auf den Haaren auch im Bild interpretiert wird.
Vielleicht links enger schneiden, aber ich sehe schon, dass das Schild hinten dann leidet.
Grüsse von Catherin

Rullma
08.12.2016

Eine interessante Studie. Ich hätte links dasangeschnittene Stuhl- Tischbein wohl noch weggestempelt und oben an den Tafel- Bildkante geschnitten, so dass der Oberkörper der dritten Person nicht ablenkt.
LG Marie

Cor.Lin
10.12.2016

Allzu viel Vertrauen scheint das Model seinem Künstler nicht zu schenken... Sehr spannende Perspektive, aus der Du diese Szene festgehalten hast. Vor allen Dingen sehen wir als Betrachter mehr, als die Porträtierte... das gefällt mir.
LG
Corinna

Foto-Volker
12.12.2016

Ein skeptischer Blick, ich denke aber, dass das Model nicht enttäuscht sein wird.
V. G. Volker