Beta Version

Säugetiere

Christof Wermter
„Kaninchen im Morgenlicht“


Dieses Kaninchen konnte ich kurz nach Sonnenaufgang fotografieren. Eigentlich hatte ich auf einen Fuchs angesessen, der natürlich nicht erschienen ist. Aber mit dem Bild war ich dann auch zufrieden.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 07.12.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten335
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 4.0/500 mm
Blende: 4
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 1000
Keywords: Tiere, Säuger,
Kaninchen, August,
Sommer, Sonnenaufgang,
Nordrhein-Westfalen,
Deutschland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
07.12.2016

Du bist offensichtlich nicht umsonst angesessen. Das Kaninchen hat sich doch für dich wunderbar in Pose gesetzt. Ein sehr schönes Portrait in tollem Licht.
VG Gerd

Doris Schwarz
08.12.2016

ein Kaninchen, dass noch dazu so ein süßes Männchen macht, ist eine tollen Entschädigung.
schönes Foto
lg
Doris

Eule
09.12.2016

Die Ohren sind wunderbare Lichtfänger. Die kann kein Fuchs anbieten. :-)