Beta Version

Strand und Meer

Lothar Mantel
„Luftschlange“


An Cubas Nordwestküste gibt es zahlreiche hölzerne Fabbelwesen.

Bitte die Lupe benutzen
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 08.12.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten413
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Cuba, Strand, Ast


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
08.12.2016

Udo, du darfst alles sagen. Und du hast recht. Da hab´ ich echt geschlampt. Das kommt davon, wenn man mehr auf den Eckläufer achtet, als auf das Wesentliche.
LG Lothar

Dieter F.Grins
08.12.2016

Mit der Lupe sieht man auch wieder die
techn. Qulität. Das Motiv spricht für sich.
Die Sclange hätte ich auch eingefangen.
MfG Dieter

Gelöschter Benutzer
08.12.2016

Tolle Perspektive und Farbgebung!
Gruß Peter

Gelöschter Benutzer
08.12.2016

Siehe Luftschlange - ein wirklich gelungenes Bildpaar!
Gruß Peter

Dorothea
08.12.2016

Sehr schön, wie sich die Luftschlange in die Tiefe des Bildes vorarbeitet =). Und die Farben sind ein Traum!
LG Dorothea

Ela Ge
09.12.2016

Das is für mich ein wohldurchdachter Bildaufbau und hach, die Farben sind schon sehr wunderbar!

Martina C. Schiller
09.12.2016

Witzig treffender Titel, feine Bildgestaltung, herrliche Farben (und sehr beruhigend, das auch anderen das mit dem Horizont dann doch mal wieder passiert ☺☺). Sehre schön, lieber Lothar!
(ICH hätte hier wohl die "Schlange" von links unten ins Bild kriechen lassen, dann landet man beim durchs Bildgucken auch im hellen Teil des Himmels.)
LG Martina

phillicht
09.12.2016

... und der Eckläufer schaut sich auch noch selber mehrfach an.
Im Grunde ironisierst Du hier das Urlaubsfoto an und für sich auf eine sehr subtile Art. Toll!

Ciao Philipp

Fritze
09.12.2016

Den Kopf mit Augen und Schnabel habe ich auch entdeckt: der steil nach unten zeigende Astansatz!
LG Ernst

Peter Wahlich
13.12.2016

das türkise Meer neigt sich in ehrfruchtsvoller Zuneigung der weise-weissen Karibischen Sagengestalt entgegen. Wunderbar! lg peter

Barbara Weller
14.12.2016

Der Schlangenbaum erinnert mich sehr an ein ganz ähnliches Exemplar, das ich mal im Bryce Canyon fotografiert habe. Das Bild hier vermittelt Karibik pur – auch wenn’s evtl. an der Nordküste der Insel aufgenommen ist.
LG Barbara