Beta Version

Black Friday

Buschette
„Black Friday 09.12.2016 Buschette“


Porträt einer Schaufensterpuppe
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.12.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten331
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.3
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
09.12.2016

Der Lichteinfall gefällt mir sehr gut.
Ich habe den rechten Bereich (zwischen Oberlippe und
Bildrand) um die Hälfte abgedeckt. Ich meine es steigert die Bildwirkung. Ich bin gespannt wie Andere das hier sehen.
MfG Dieter

Martina C. Schiller
09.12.2016

Applaus, Applaus!
Die Lichtführung durch die Gesichtslandschaft ist exzellent und der Anschnitt ober sehr gut gewählt. Alles richtig gemacht: von der super Bildidee hin zum ausdrucksstarken Ergebnis!
LG Martina {}
@Dieter: Wegen der länglichen Gesichtsform finde ich gerade das quadratische Format passend, ich würde hier nichts verändern.

Alexandra Giese
09.12.2016

ganz tolle Lichtführung und die Strukturen der "Haut" sind fast wie echt. Einen Beschnitt oben könnte ich mir aber auch recht gut vorstellen.
LG Alex

Norbert Reimann
09.12.2016

Keine Ahnung,was ich schreiben soll.
Einfach gut.
VG Norbert

gatierf
09.12.2016

So kommt sie ganz groß raus- feiner Ausschnitt im besten Licht und ideal für die sw- Gestaltung!
LG peter

helmb
09.12.2016

Schön ausgeleuchtet, was nicht immer der Fall ist, weil in der Regel die Kleidung und nicht das Gesicht der Puppen im Vordergrund steht. Die harten Schatten unter Nase und Unterlippe muß man in diesem Fall wohl billigend in kauf nehmen aber grundsätzlich gefällt mir die Bildwirkung.

Gruß Helmut

Karina
09.12.2016

Gefällt mir gut, tolle Wirkung. Was den Bildausschnitt betrifft, so finde ich ihn sehr gut gewählt, wenngleich ich auch weitere interessanten Spielraum sehe - siehe Kommentr von Dieter.
LG Karina

Inga-Lisa
09.12.2016

raffiniert umgesetzt,schön das spiel mit dem licht,
beeindruckend.
lg inga

Barbara Weller
09.12.2016

Licht und Schatten sind hier optimal eingesetzt. Auch der Bildschnitt gefällt mir.
LG Barbara

scheva
10.12.2016

Mit diesem Lichtspiel bestens in Szene gesetzt!
LG Eva

Rullma
10.12.2016

Ausschnitt und Lichtführung machen das Motiv ausdrucksstark.
LG Marie

Peter Wahlich
11.12.2016

eine Begegnung der besodneren ART: begeistert reihe ich mich ein in den Chor der Bewunderer ihrer zarten Grazie in betörendem Licht. lg peter