Beta Version

Black Friday

helmb
„Mit feinem Strich“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.12.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten270
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 3200
Keywords: SW, BF, Lissabon, Mann,
Künstler


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
09.12.2016

Dem Künstler über die Schulter geschaut- feine Charakterstudie und in sw optimal für den BF!
LG peter

Martina C. Schiller
09.12.2016

Dein Bild fasziniert mich: wie Du den Zeichner in seiner konzentrierten Pose abgelichtet hast, transportiert den Augenblick von dort sehr gut. Die zwei echten Bäume, die Du bestens im Bild "verteilt" hast, runden die gelungene Bildkomposition ab. Gefällt mir daher richtig gut, lieber Helmut!
LG Martina

ansi29
09.12.2016

Ein starkes Motiv für den BF und sehr guter Aufbau!
VG
Andre

Inga-Lisa
09.12.2016

sehr schön,martina hat auch meinen eindruck geschildert,
eine feine arbeit...
lg inga

HorstN
09.12.2016

Hier stimmt einfach alles bei dieser Komposition: der Blick auf die Zeichnung, der Vergleich mit den echten Bäumen, die Distanz zum Künstler ...
Gefällt mir ausgesprochen gut!
LG Horst

brimula
09.12.2016

Er kann das wie es scheint...seht gute Momentaufnahme...

Gruss Brigitta

Rullma
09.12.2016

Eine schöne Studie, bei der mir auch der Schärfeverlauf besonders gefällt.
LG Marie

u.rie
09.12.2016

Schätze mal das Er sich den Baum gegenüber vorgenommen hat...auf jeden Fall hast hier eine gutes Auge bewiesen und die Situation perfekt ins Bild gesetzt...auffällig ach die sehr gute SW Umsetzung.

Gruß Udo

Barbara Weller
09.12.2016

Das Bild vermittelt Kontemplation und innere Ruhe.
LG Barbara

Francois
09.12.2016

Ein Linkshänder porträtiert einen Baum. Schön dass du uns noch einen Ausschnitt von seinem Kunstwerk zeigst. Klasse Beitrag.
Gruß Franz

Kalmbachg
09.12.2016

Eine Tolles Motiv perfekt gestaltet, bearbeitet und präsentiert.
Lg gottfried

Norbert Reimann
09.12.2016

Ich bewundere Linkshänder,weil ich links hilflos bin.☺
Eine sehenswerte Komposition,in einem sehr guten Format,und einer feinen sw Umsetzung.
VG Norbert

Waltraud Zorn
09.12.2016

Schöner Beitrag, Martina hat es schön beschrieben, gefällt mir sehr gut wie du den Künstler zwischen die beiden Bäume gepackt hast. LG Waltraud

picpit
09.12.2016

ds Bild im Bild oder der Künstler lichtret den Künstler ab. Interessante Szene, klasse street und gelungener Beitrag,

viele Grüße, Peter

Fritze
09.12.2016

Das Bild im Bild ...
Zeichnen kann er anscheinend!
LG Ernst

Lothar Mantel
10.12.2016

Günther sieht es richtig. Daran habe ich gar nicht gedacht und das Motiv so als stimmig wahrgenommen. Catherin liegt mit dem Hintergrund auch nicht falsch. In jedem Fall wird die schöne Situation - des Künstlers zwischen seinen Modellen - klar und ansprechend rüber gebracht. Die Grautöne sind wunderbar wiedergegeben. Deine Nachbelichtung im Bereich des Künstlers ist noch leicht erkennbar. Was aber gar nichts ausmacht - das war früher bei Laborarbeiten auch nicht anders. Der Weg ist eigentlich akzeptabel. Nur das Rechteck zwischen Schulter und Baum müsste eindeutig dunkler wiedergegeben werden. Ein sehr ansprechendes SW-Foto.
LG Lothar