Beta Version

Black Friday

Foto-Volker
„BF: Heute stolz auf hohen Rossen, morgen durch die Brust geschossen“


Wie bin ich froh, dass meine Enkelsöhne nicht auf die Idee kamen, zum Militär zu gehen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.12.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: BF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
09.12.2016

Eine geballte Power-Front. Die sehen aber aus, als hätten sie Spaß an ihrem Job. Immerhin kann man einem in die Augen schauen ;-)
LG Horst

helmb
09.12.2016

"Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin" Ein geflügeltes Wort, welches auch mein Wunschtraum ist. Weil sich dieses aber leider nie erfüllen wird, muß es auch weiterhin Menschen geben, die bereit sind, das Wohlergehen ihres jeweiligen Landes zu verteidigen.

Gruß Helmut

T6Schrauber
10.12.2016

Heute kann man sichs ja noch aussuchen-meistens jedenfalls.
Opas mussten, einer gefallen, einer überlebt,
Vater ist durch die Maschen gerutscht,
ich musste,
meine Jungs mussten...
Aber für Merkel und Co würd ich die Kalaschnikow nicht noch mal in die Hand nehmen..
T6S

Rolf Bringezu
10.12.2016

Wollen mal hoffen, dass die Jungs heil nach Hause kommen.

VG

Gelöschter Benutzer
12.12.2016

Nach zwei verheerenden Kriegen mit Millionen Toten immer noch nichts begriffen, Gewalt erzeugt Gegengewalt...
GL Wolf

fotokalle
12.12.2016

Ich war auch nicht dabei! Ich war Verweigerer, und das war in den 60 iger Jahren noch verpönt, und man war in der Gesellschaft nicht sehr gut angesehen. Damals war ich noch ein kleiner Revoluzzer. Eine tolle Aufnahme!