Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„er grinst ! ... “


vielleicht weil viele ihn für einen Käfer halten ... aber sein Stern über der "Nase" verrät ihn ;)) 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.12.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 1600
Keywords: Mercedes, Auto, Oldtimer,
Technikmuseum, Speyer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.12.2016

danke Christine ... dort sollte er eigentlich hin ... in den BF ... ich ändere es !
LG und schönes Wochenende ! - Petra

Inga-Lisa
09.12.2016

du hast recht,ich sehe auch ein etwas überhebliches aber glanzvolles grinsen...:-))
schön,eine interessante detailaufnahme.
lg inga

Frankenwerner
09.12.2016

Toll sind diese Reflexe auf der Kühlerhaube. Naja, wenn man das Auto putzt und wienert...!!
Als die Scheinewerfer ins Bild kamen, dachte ich an irgendwas zwischen Citroen und VW - naja, der Stern ist ja bescheiden klein, wahrscheinlich weiß er um seine Abgassünden!! LG, Werner

Schmetterling
09.12.2016

Sieht der putzig aus ...toll gemacht !! LG dani

Wolfgang Bazer
12.12.2016

Und wie! Schöner BF-Beitrag!
LG Wolfgang

fotokalle
13.12.2016

Der wurde in den 60iger gebaut, glaube ich! Sehr schöne Detailaufnahme!

W.H. Baumann
13.12.2016

Auch Luxusmarken haben einmal bescheiden angefangen. Solche bulligen Formen würde man sich heute gerne mal wieder wünschen. Ein feines Fotodetail.
LG Werner