Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Winterspaziergang“


im vereisten Kurpark
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.12.2016
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Sony DSC-RX100M3
Objektiv: Zeiss Vario Sonar 24-70mm F1.8-2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 160
Keywords: Kurpark Spaziergang
Rauhreif


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
09.12.2016

eine Derzeit vielerorts anzutreffende Stimmung sehr schön dargestellt
lg Gottfried

Francois
09.12.2016

Glückwunsch zu deiner "Kompakten"! Macht schöne gestochen, scharfe Bilder.
Gruß Franz

brimula
09.12.2016

Das Eisige macht einfach eine wunderschöne andere Ansicht...man hat Lust entlang zu gehen..aber die Bänklein bleiben wohl leer...sehr gute Tiefe..

Gruss Brigitta

Alberto
09.12.2016

Schon beim Anschauen des Bildes fröstelt es mich. Eine mit Raureif überzogene Landschaft bei diesigem Wetter ist immer ein klasse Motiv für S/W. Das sieht man hier an deinem heutigen Beitrag zum BF.

Gruß Herbert

spreemi
09.12.2016

Die winterliche Aufnahme,geschaffen für s/w,führt wunderbar in die Tiefe.
Gratuliere zur Kleinen,bin gespannt auf weitere Aufnahmen.Die wäre auch was für mich :-)
VG, Winni

Enrico
09.12.2016

Das passt in S/W...ich war zwar erst der Meinung es ist etwas zu hell..jedoch bei längerem hinsehen und mit dem Gedanken alles ist frostig weiß hatte sich das erledigt.
Gefällt mir richtig gut.
Gruß Rico

ernst-uwe becker
09.12.2016

Kann mich den Kommentaren nur anschließen. Den Rauhreiftag den wir im Norden hatten haben wir lieber hinter dem Ofen verbracht. Selber Schuld, daß wir jetzt nicht mit solchen Motiven glänzen können.
HG Ernst-Uwe

Angelika Windloff
09.12.2016

Deine Landschaft zeigt die angenehmen Seiten des Winters trotz Eis. Eine schöne Perspektive, die auch Licht in die dunkle Jahreszeit bringt,
lG,
Angelika

picpit
09.12.2016

die Blickführung in die Tiefe des Bildes zieht den Betrachter magisch an. Die vereiste Gegend hast Du zu einem tollen Beitrag umgesetzt,

viele Grüße, Peter

ansi29
10.12.2016

Eine sehr schöne winterliche Aufnahme mit wunderbarer Tiefe!
VG
Andre

Rullma
10.12.2016

Eine schöne Tiefenwirkung eines verzauberten, winterlichen Weges.
LG Marie

u.rie
10.12.2016

Der leichte Nebel der Raureif verleihen der Aufnahme eine schöne Winterstimmung...alles in gelungenen Bildaufbau und SW wäre hier sowieso die erste Wahl gewesen..

Gruß Udo

Martina C. Schiller
11.12.2016

Dein Winterwald ist zwar absolut grau, aber keinesfalls trist. Dein Bild finde ich sehr gelungen im Aufbau und sehr schön in SW, lieber Günter.
LG Martina

fotokalle
12.12.2016

Sehr schöne Spätherbststimmung mit Tiefe! Kalle