Beta Version

Black Friday

Ramona
„Baum“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.12.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten85
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/11.3
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
09.12.2016

Diesen dominanten Baum hast du wunderbar ins Bild gesetzt.

Gruß Helmut

Francois
09.12.2016

Die Ackerspuren führen schön hin zum Baum und die Schärfe darüber hinaus. Gefällt mir.
LG Franz

ernst-uwe becker
09.12.2016

Moin Ramona,
da hast Du sicher den einzigen klaren Tag ausgenutzt und ein klasse Motiv abgelichet. Mir gefallen die Ackerfurchen, die direkt ins Bild führen. Im Novembergrau wirkt es für mich sehr gut in sw.
LG Ernst-Uwe

Gerd Schober
11.12.2016

Sehr schön wie die diesen Baum, der hier wohl schon etwas länger steht, in SW präsentierst. Das mit der Linienführung der Ackerfurchen finde ich interessant.
VG Gerd