Beta Version

Objekte

ernst-uwe becker
„Fund_Stücke“


Gefunden am Dienstag am Deich der Nordseeinsel Nordstrand.
Auf Anregung von Franz (Francois) geändert!!! DANKE
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 09.12.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 84 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
09.12.2016

Mein einbeiniger Rechtsfüßler steht nicht auf Flip-Flops. Dein Bild gefällt mir mit der sequenziellen Schärfe auf die Fundstücke. Ich bin mir nicht sicher, aber ich hätte am Horizont geschnitten.

..Geht ein Mann mit 2 linken Füßen zum Schuhkauf,..."bitte ein Paar Flip-Flips!"

LG Franz

GuenterHoe
09.12.2016

Vielleicht waren es ja auch 3 Einbeinige, die im Meer verschwunden sind, ein witziges Foto in das man so einiges hineininterpretieren kann.
VG Günter

Francois
09.12.2016

Vielen Dank Ernst-Uwe, für´s schnelle Ändern und Wiedereinstellen. Für mich perfekt.
LG Franz

Alexandra Giese
10.12.2016

das Ausgangsbild hab ich mal wieder verschlafen, darum fehlt mir auch der Vergleich. So wie es jetzt aussieht mag ich es aber. Da wird das Kopfkino angeregt, vom Krimi bis zum Liebesfilm ist alles drin.
LG Alex

Alberto
10.12.2016

Das Motiv so wie es ist gefällt mir, ich hätte aber dann auch rechts noch etwas weggeschnitten. Dann wäre das Hauptmotiv noch mehr in den Fokus gerückt.

VG herbert

Martina C. Schiller
11.12.2016

Ich bin ganz entzückt von der witzigen Sammlung und Deiner guten Bildidee dazu. Das Licht ist außerdem so schööön! Mir gefällt der Bildausschnitt gut wie er ist.
LG Martina