Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 091216 Sanny“


Am Meer
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.12.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords: Dänemark, Strand, Meer,
Vejers, black friday, sw,
Sanny


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
09.12.2016

Das erwärmt das Herz der Noddeutschen! Dürfte in Niedersachsen aufgenommen sein. Mir gefällt neben der rauhen See, der drohende "Himmel". Dazu passend das Schlauchboot und die Strandgänger mit Spiegelung. Als Höhepunkt der "Rettungsturm"am Bildrand. Das Bild wirkt auf mich sehr gut in sw.
Für mich ein gelungener Beitrag zum bf.
HG Ernst-Uwe

Sanny
09.12.2016

Danke, Ernst-Uwe!
Ist zwar aus dem Norden, aber aus Dänemark ;o) ... werde ich mal noch ergänzen.
LG Sanny

Alberto
09.12.2016

Es sieht aus wie ein Wandbild bzw. wie ein Gemälde. Auf jeden Fall eine großartige Arbeit zum BF. Hier gefällt mir der gewählte Bildschnitt, dazu die leichte Vignette. Auch die S/W Umwandlung ist Dir voll gelungen.

Gruß Herbert

Norbert Reimann
09.12.2016

Ein sehr schönes Pano-Foto.
Der Bildaufbau ist erstklassig,und die sw-Umsetzung,ist Dir gut gelungen.
Vielleicht braucht es nicht so einen dicken Rahmen,aber das ist bekanntlich geschmackssache.
LG Norbert

HorstN
09.12.2016

... kannst du auch sehr gut als Karte verschicken. Gefällt mir in allen Belangen.
LG Horst

Martina C. Schiller
09.12.2016

Für mich passt zu dem extremen Pano-Schnitt, der im Übrigen glänzend gemacht ist, die Rahmung sehr gut. Genau, als Urlaubskarte zöge ich es sofort aus dem Ständer und würde es mit Freude verschicken. Tolle Gestaltungsidee, liebe Sanny, auch im Bildaufbau selbst!
LG Martina

Fritze
10.12.2016

Klasse Bildaufteilung und -schnitt!
LG Ernst

Kalmbachg
10.12.2016

sher stimmigsvolles Panorama mit einem perfekten Bildaufbau
lG gottfried

Peter Wahlich
10.12.2016

sehr schöne Meeresszene in ansprechenden Graustufen. Wirkt fast nostalgisch auf mich. lg peter

Charly Creativ †
31.12.2016

Sanny, erst jetzt hab ich Dein fein in den Grauwerten durchgezeichnetes Foto entdeckt! Klammer von mir und vielen Dank für Deine Bildkritiken!
"Guten Rutsch!" wünscht Charly