Beta Version

Black Friday

Petra Klein
„black friday 09-12-2016 Petra“


Inspiriert von Charly Creativ's heutigem BF-Beitrag ist mir dieses Foto wieder eingefallen, das ich im Herbst zum Thema  "verblühtes" aufgenommen hatte.
Ich hatte es "Sternentanz" betitelt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.12.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten412
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D5200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.3
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: BF, Distel, Spinnenweben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
09.12.2016

Die kleinen Samenträger scheinen wirklich zu tanzen, der gute Schärfebereich zeigt sehr schön die filigranen Härchen.
LG Waltraud

Rullma
10.12.2016

Schön filigran und für sw eine gute Wahl. Die ganz hellen Bereiche stören mich allerdings - sie lenken von den wunderbar feinen Strukturen ab.
LG Marie