Beta Version

Andere

Arnold Prehls
„Nachts im Hafen“


Auf dem begehbaren Besucherleuchtturm im Ancora Yachthafen in Neustadt in Holstein entstand diese nächtliche Studie.
Kategorie: Panorama
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.12.2016
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten548
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.8mm F1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 8 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 500
Keywords: Ostsee, Nacht, Hafen,
Neustadt in Holstein,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Brigitte Handy
10.12.2016

Hallo Arnold
Ich mag Dein Photo ...schöne Farbigkeit, tolles Motiv, gut gesehen. Ich selbst hätte es aber wahrscheinlich unten noch etwas beschnitten...und zwar über dem weißen Streifen rechts unten . Das ist mir etwas zu unruhig. Liebe Grüße Brigitte