Beta Version

Andere

Lothar Mantel
„Sternzeichen“


Unlängst kam es für mich zu der unheimlichen Begegnung mit meinem Sternzeichen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.12.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten329
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 160
Keywords: Krebs, Strand,
Sternzeichen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
11.12.2016

Hast du ihn ev. verwechselt mit seinem Vetter?
Skorpione sind in der Tat nicht ganz ungefährlich.
Der hier ist doch ein ganz harmloser Strandbesucher.
MfG Dieter

Lothar Mantel
11.12.2016

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Da war ich mal wieder zum Scherzen aufgelegt. Und habe das zwinkernde Smiley einfach mal weg gelassen. Immerhin, mein Sternzeichen hätte ja auch Löwe oder Stier sein können;-)
So, liebe Freunde, jetzt muss ich aber "in vorweihnachtlichen Genüssen schwelgen" ;-))))
LG Lothar

Werner Schabner
11.12.2016

Zum Glück ist Dein Sternzeichen nicht Stier oder Löwe.
Wir hatten mal ein Aquarium, und darin war auch so einer, ausgewachsen ca. 2 cm groß, vielleicht auch ein paar Millimeter mehr. Er hieß Erwin, und ist ständig aus dem Aquarium ausgebüchst, so daß wir ihn wieder einsammeln mußten.
Die Kinder hatten Spaß mit ihm.
VG Werner

Fritze
11.12.2016

Mr. Krebs in der knallen Mittagssonne ... wenn das man gut geht ...
LG Ernst

Barbara Weller
11.12.2016

Ein Blick auf die Brennweite sagt mir, dass dies doch eher eine distanzierte Begegnung mit dem Sternzeichen ist...
Die Bildgestaltung gefällt mir ebenso wie der Schattenwurf.
LG Barbara

phillicht
11.12.2016

Wer des öfteren nachts in die Sterne schaut, muss sich vor einem Krebs nicht fürchten; es sei denn er wird gerade dann
in die Wade gekniffen. ;-)

Ciao Philipp

Lothar Mantel
12.12.2016

Vielen Dank für eure Kommentare!

@ Udo, ich habs geahnt;-))

@ Christopf, dein Profilbild erzählt es uns;-)

Herzliche Grüße an alle
Lothar

Peter Wahlich
13.12.2016

excellent getroffen und ausgearbeitet! Hoffe du hast es noch zum Tieraward einreichen können :-)) lg peter

Pekka H.
15.12.2016

Mit dem Schatten einfach doppelt schön. Ich komme nicht umhin, immer an Spongebob zu denken, wenn ich das Bild sehe (heute nicht zum ersten Mal; aber ich hatte wenig Zeit zum Kommentieren in den letzten Tagen). Ich hätte den Schatten beim Bildaufbau im Sucher intuitiv vermutlich in die Bildmitte gelegt. Du hast mich eines Besseren belehrt. Wie Christoph halte ich mich von meinem Sternzeichen gerne fern. Da ich immer im RAW-Format fotografiere, ist es mir schon lieber, dass ich die Bilder am Ende selber entwickle ...

LG Pekka