Beta Version

HDR/DRI

Jürgen Leuffen
„Kloster Knechtsteden“


Neuss/Dormagen
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: HDR/DRI
Hochgeladen: 11.12.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten512
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 32 sec
ISO: 100
Keywords: Kloster Knechtsteden
Dormagen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ela Ge
11.12.2016

Da war ich auch vor ein paar Tagen und es war soooooooooo wunderschön dort, deine Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut! Ja, am Abend muss das auch auch Erlebnis sein, ich war sehr bald am Vormittag bei schönstem Sonnenschein dort

Raoul Brosch
28.12.2016

Eine schöne Nachtaufnahme.
Die Lichte sehen richtig gut aus.
Wünsche Dir noch eine guten Rutsch.
lg Raoul

P.S. In der FC hat sich nun auch einiges getan, die Sektionen sind wieder zurück! Man kam an der massiven Kritik der User dann doch nicht vorbei. Mal sehen, was noch so alles an den "Verbesserungen" rückgängig gemacht wird.

Eifelpixel
13.01.2017

Ein sehr gutes Nachtfoto gemacht.
Schöne ausgewogene Belichtung
Immer eine gute Zeit wünscht Joachim