Beta Version

Nur mal zeigen

virtualwalkabout
„Wo“


 ... wollte nicht jede(r) Fotograf-in seine Fotos gerne mal sehen? Ich meine z.B. auf die Wand des Kunstmuseums in Riga projiziert ;-)
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 11.12.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten587
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D3300
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 800
Keywords: Riga


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

evalgg
26.01.2017

Menschen sind nur vergängliche Schatten vor der Größe des Gebäudes. Und selbst das ist nur eine kurze Anmerkung im Atem der Erde. Aber Kunstwerke berühren die Seele und leben so fort.
LG Eva

virtualwalkabout
23.10.2019

Antwort auf deine Frage:

https://www.fotoforum.de/community/foto/300350-foto?typ=profil

.

"Das Besondere braucht wenig." Ohne Zweifel, hier enstand es aus der "Banalität" zweier Momente, die sich zu einem fügen wollten - Momente voller "Licht und Staub"... ...

Danke mein Freund
.