Beta Version

Seen

u.rie
„Am Eibsee..“


unterhalb der Zugspitze...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 12.12.2016
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten297
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Bayern,Karvendel,Eibsee,Z
ugspitze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
12.12.2016

Ganz wunderbar mit diesen Spiegelungen! Rechts den passenden Schnitt zu finden war wahrscheinlich sehr schwer, und Udo hat schon irgendwie recht. Solche klasse Fotos wünscht man sich halt perfekt...
LG Wolfgang

GuenterHoe
12.12.2016

Beneidenswert schön. dieses Landschaftsfoto, du bist zu beneiden Udo , dort stehen zu können für dieses gelungene
Foto.
VG Günter

brimula
12.12.2016

Herrlich die klaren Farben..dazu eine gute Perspektive...und der Himmel ein Hit..und das im Doppel...sehr schön...

Gruss Brigitta

Fotopassion8
12.12.2016

Eine sehr gelungene Aufnahme, die Felsen im Vordergrund, die Spiegelung, die ziehenden Wolken, klasse! LG Carmen

ansi29
13.12.2016

Da bestätigt sich wieder dein Gefühl für Perspektiven - einfach TOP! (trotz angeschnittenen Haus ;-) )
VG
Andre

Angelika Windloff
13.12.2016

Kalt und klar - und die Wolkenspiegelungen im Wasser, toll...zum Hotel: ich finde gut, das du es als warme Anlaufstelle mit ins Bild genommen hast. Ich würde höchstens einen Tick wegnehmen, vielleicht bis zu ersten Fensterlicht...ist aber Geschmacksache,
lG, Angelika

picpit
13.12.2016

meine Güte, was für ein schlechtes foto, ein angeschnittenes Gebäude ...
Ein Schritt nach links, das Gebäude wäre ganz drauf, aber dafür der linke Stein nicht passend drauf. Ein Schritt nach rechts, der rechte stein hätte darunter gelitten.
Für mich sind Standpuntk und Perpektive nach den Gegebenheiten optimal gewählt, eine beeindruckene Landschaftsaufnahme in top Qualität.

viele Grüße, Peter

Alberto
13.12.2016

Eine wunderschöne Landschaft, mit einem tollen Himmel. Dazu die Spiegelung im Wasser, mehr braucht es nicht zu einem tollen Landschaftsbild.

Gruß Herbert

spreemi
13.12.2016

Auch in Farbe für mich eine perfekte Landschaftsaufnahme.Den VG hast du gut und gleichmäßig gestaltet,so führt er ausgezeichnet in die Tiefe des Bildes.Die Schleierwolken und Spiegelungen geben der Aufnahme zusätzlichen Reiz.
VG, Winni

Barbara Weller
14.12.2016

Durch die Perspektive zeigst Du eindrucksvoll die Weite der Landschaft.
LG Barbara

zauberin
14.12.2016

Was für herrliche, klare Farben - und was für ein klares Wasser, da kann man ja bis auf den Grund schauen.
Wie so oft eine beeindruckende Weitwinkelaufnahme von dir, mit Einbeziehung des Vordergrundes gut gestaltet.
Das angeschnittene Hotel stört mich gar nicht - ohne hätte mir die Aufnahme besser gefallen, aber dann hättest du, um die Proportionen des Bildes zu behalten, was vom Himmel oder Steinen beschneiden müssen...und das bitte nicht.
LG Karin

Lothar Mantel
15.12.2016

Das Haus hätte ich weg gelassen. Es will nicht so recht zur Idylle passen. Ansonsten ein wunderbar gestaltetes Landschaftsfoto, mit allen wünschenswerten Zutaten, die die Natur an diesem Tag zu bieten hatte. Klasse.
LG Lothar