Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Türen u. Zubehör LXXIII“


Pflanzgefäß ☺ mit integrieter Haustürklingel.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.12.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
13.12.2016

Coole Detailaufnahme mit schönem Aufbau!
VG
Andre

HorstN
13.12.2016

Heutiger Schwerpunkt: Zubehör! :-))
Mein Tagesschmunzler, Norbert!
LG Horst

Rullma
14.12.2016

Ein feines Ensemble...
LG Marie

Gelöschter Benutzer
14.12.2016

Das scheint eine Aufgabe zu sein, die zum Klingeln zu bringen. Schöne Detailaufnahme.
LG Rolf

Barbara Weller
15.12.2016

Schön, dass hier das "Zubehör" im Fokus steht - eine sehr spezielle Türklingel. Die kräftigen Farben finde ich sehr schön.
LG Barbara

Peter Wahlich
16.12.2016

Klasse entdeckt und ins Bild gesetzt. lg peter

Rüdiger Starke
16.12.2016

Was Du alles findest Norbert !
LG, Rüdiger

Fritze
16.12.2016

Für den ursprünglichen Zweck nicht mehr benötigt, ziert die Spülung nun die Hauswand ... warum nicht?
LG Ernst

Werner Schabner
23.12.2016

Ob dieses Örtchen mal tatsächlich so still war, so unmittelbar vor der Tür? Auf jeden Fall ein Schmunzelbild.
VG Werner