Beta Version

Situationen

Lothar Mantel
„lustiges Foto...“


...nur schwer zu erkennen, bei der Helligkeit.
Anschließend haben wir alle herzhaft gelacht, über das Foto, das ich gemacht habe.
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 13.12.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten396
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 160
Keywords: Cuba, Havanna, Menschen,
Street, Smart Phone


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernd Reinert
13.12.2016

Super Schuss, Lothar. Die Beinstellung der Beiden links, macht es aus. Genau den richtigen Moment angepasst.

phillicht
13.12.2016

Mädels habe sich eben immer was zu erzählen und zu zeigen. Ein fröhliches und direktes Bild.

Ciao Philipp

Wolfgang Bazer
13.12.2016

Super, die drei! Klasse Szene!
LG Wolfgang

Barbara Weller
14.12.2016

Hier warst Du mit der Kamera mittendrin im kubanischen Leben. Eine gelungene fröhliche Straßenszene.
LG Barbara

helmb
14.12.2016

Eine typische Streetszene bei der man zuerst auf den Auslöser drücken muß, bevor man nach den Veröffentlichungsrechten fragt. So richtig schön aus dem Leben gegriffen.

Gruß Helmut

Pekka H.
15.12.2016

Dass der Winkel der beiden bildbestimmenden linken Unterschenkel auch noch von dem Blatt oben wiederholt wird, ist purer Zufall, aber ein glücklicher. Mir gefällt gerade wegen der Stimmung, der Nähe und Intimität der Szene, dass die unscharfe Person im Hintergrund zu sehen ist. Vor eine Hauswand würde sich dieser interessante Kontrast von Öffentlichkeit, von der Du als Streetfotograf ein Teil bist, und der sich sehr nahen Frauengruppe (körperliche Berührungen) nicht so offenkundig darstellen. Den Bildschnitt hast Du auch hier perfekt als Möglichkeit genutzt, der Szene noch mehr Wirkung zu entlocken. Über die Frage der technischen Bildqualität braucht man ohnehin kein Wort verlieren. Kasse Colour Street.

LG Pekka

Fritze
16.12.2016

Klasse Street voller Lebensfreude. Die junge Frau mit dem Kinderwagen im Hintergrund rundet das Bild ab.
LG Ernst

Wufgaeng
25.12.2016

So ein Foto mag ich ganz besonders, es zeigt eine Szene aus dem kubanischen Alltag, wie ich es so schön in Erinnerung habe, Gruß Wolfgang