Beta Version

Black Friday

Bernd Reinert
„Zugriff“


In Havanna gibt es viele dieser Wandmalereien.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.12.2016
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten302
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G70
Objektiv: LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende: f/4.5
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ludger Burke
14.12.2016

Was heisst hier Zugriff? Man könnte auch sagen, da hält einer seine schützenden Hände über ihn.

LG Ludger

Bernd Reinert
14.12.2016

oder so

Lothar Mantel
14.12.2016

Kuba ist Musik. Und hier wird gigantisch getrommelt. Ein super Street-Foto, mein Lieber.
LG Lothar

ingeborg
16.12.2016

bin begeistert von diesem Bild.

DM-Photo
16.12.2016

GENIAL!! Zweimal Kunst auf einem Bild. Die aufgerissenen Knie machen es aus. Rechts mußte aber noch mal ran und sauberer stempeln :-), dann ises das Aufmacherbild für die Ausstellung.
Dider *

gk.foto
12.03.2017

Gut gesehen und toll umgesetzt in schwarz weiss.
LG
GABY

Petra Itzerott
20.03.2017

Deine Kubabilder sind einfach nur super. Sehr stark und ausdrucksvoll. LG Petra