Beta Version

Motorsport

Ilas
„Nürburgring Anno Pief“


Auf dem Nürburgring in den 1950ern .
Für Vaters Kamera zu schnell.
Seine Ausrüstung war bescheiden aber der Rennwagen war auf dem Bild.
Kategorie: Sport
Rubrik: Motorsport
Hochgeladen: 15.12.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sport, Motorsport,
Rennsport, Nürburgring,
alte Fotos,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
15.12.2016

Immerhin hatte er eine Kamera ... in den 50igern nicht unbedingt üblich ! ... ein interessantes Zeitdokument.
HG - Petra

Ilas
15.12.2016

Mein Vater war begeisterter Hobbyfotoraf. Er entwickelte die Fotos auch selbst. Dazu wurde mangels Platz, einfach die Küche zur Dunkelkammer erklärt
Als Kind durfte ich oft die Fotos zuschneiden. Schön, wie damals modern, mit Wellenrand.
L.G. Astrid