Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Gekräuseltes Gespiegeltes“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.12.2016
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten666
Abonnenten: Favoriten11
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß. Spiegelung,
Gehry-Bau, Medienhafen,
Düsseldorf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
16.12.2016

Die Gehry-Bauten hätte ich so nicht erkannt ;-) Es hätten auch zwei Tower in Dubai sein können, aber dort haben sie keine so tollen Enten, die einen solch wunderbaren Keil ins Gespiegelte treiben können. Für mich hast du damit wieder einen Volltreffer gelandet, liebe Martina!* Perfekte Flächenaufteilung im Quadrat!
LG Horst

Gelöschter Benutzer
16.12.2016

Ein "Schiller" !

Liebe Martina, ein schöneres Kompliment hab ich nicht...;-)))
Ein wunderbares Bild, wie es für Deine fotographische Sichtweise schöner nicht sein kann.

LG Ralph

ernst-uwe becker
16.12.2016

Klasse, die "Hecksee" der Stockente in Verbindung mit dem unruhigen Wasser. Gefällt mir.
LG Ernst-Uwe

Angelika Windloff
16.12.2016

Die Spiegelung des Gehry-Baus zu nutzen, um darin ein Entchen schwimmen zu lassen - wie klasse ist denn das!
Eine Idee und ein Foto, an dem ich viel Freude habe,
lG, Angelika

bibichanum
16.12.2016

auf den ersten Blick habe ich nur die Kräuselunng erkannt - raffieniert fotografiert ! viele Grüße Claudia

Rullma
16.12.2016

Klasse in Strukturen und Gegenläufigkeit und in sw gut.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
16.12.2016

Macht sich sehr gut in S/W. Ein Volltreffer, wie Horst schon gesagt hat. ( )
LG Rolf

Klaus Gärtner
16.12.2016

Unbeeindruckt zieht sie ihre Bahn :-))
VG Klaus

Francois
16.12.2016

Eine großartige Aufnahme liebe Martina, anhand deiner Beschreibung und die der Kollegen, leuchtet vieles mir ein. Wirklich Klasse.
LG Franz

Buschette
16.12.2016

Ich schliesse mich auch noch an die zustimmenden Kommentare an. Grossartig , liebe Martina !!
LG mit ( ) Werner

Rüdiger Starke
16.12.2016

Sehr selbstbewusst, wie die kleine Ente die Spiegelung der architektonischen Eitelkeit mit ihrem Keil auseinander treibt .
Tolles Foto Martina !!
LG, Rüdiger

Norbert Reimann
16.12.2016

Ohne Keywords,hätte ich es nicht gesehen,aber mit der Kenntnis,ist es eine ganz tolle Aufnahme.
LG Norbert

Waltraud Zorn
16.12.2016

Die Location hätte ich auch nicht erkannt, mir gefällt am besten die mächtige Spur die die kleine Ente durch die Spiegelung zieht. Gruß Waltraud

Martina C. Schiller
16.12.2016

Welch ein Freude für mich, dass meine zerknitterte Wasseroberfläche so gut bei Euch ankommt. Ich danke euch herzlich für Zuspruch und Klammerungen!

Und hiermit verleihe ich an den lieben Werner (Buschette) die SCHWARZWEIßE 6 AM BANDE für
die 6. Klammer hier, meine insgesamt 1660. Klammer an meinem 666. Bild, vekündet in meinem 6161. Kommentar, natürlich am 16. Dezember 16.
Ich glaube, zu dieser Zeremonie gibt es einen Schnaps - was auch sonst?!
Prost! ♥lichst
Martina
☺☺☺☺☻☻

Buschette
16.12.2016

Vielen Dank Martina für diese Ordensverleihung. Dieses 6-er Festival ist wirklich bemerkenswert .
Ich habe dir noch eine private Nachricht geschickt .
Ich proste dir mit einem Grappa ganz herzlich zu , liebe Martina .
LG Werner

helmb
17.12.2016

Große Bühne für die kleine Ente, aber wenn die Kunst zum Alltag wird, schwimmt man locker drüber weg und hinterläßt gerne eigene Spuren.

Gruß Helmut

Barbara Weller
17.12.2016

Die tierischen "Zutaten" habe ich erst auf den zweiten Blick gesehen. Das unterschiedliche Wellenspiel finde ich sehr schön.
LG Barbara

brimula
17.12.2016

Das sieht super aus die gekräuselten Spiegelungen und dazu das Entchen mit der riesigen Bugwelle...ein sehr guter... und schöner Beitrag liebe Martina...

VG Brigitta

Alberto
18.12.2016

Da kann ich mich nur noch den Posten Vorrednern anschließen, da ja schon alles gesagt wurde.

©ruß Herbert

Lothar Mantel
18.12.2016

Ente gut, alles gut! ;-) Wer oder was sich hier spiegelt, ist für die spannungsreiche Anmutung des Fotos unerheblich. Das Zerreißen der Spiegelung und die damit verbundenen Wellen, geben dem Bild Spannung und heben es ab, von einer rein grafisch dominierten Wiedergabe. Durch das Kielwasser der Ente ergeben sich zwei gegenläufige Blickrichtungen, die dem Foto scheinbar eine dreidimensionalen Abbildung verleihen. Feine Sache, Martina.
LG Lothar

Werner Schabner
23.12.2016

Da schließe ich mich einfach mal Hermann an! Alles andere ist schon mehrfach gesagt worden. ()
LG Werner