Beta Version

Reptilien

Schmetterling
„Flitzer.... der im Moment schläft....“


Gelbwangen Schmuckschildkröte Männlich
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 16.12.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-520
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Wasserschildkröte,Schild
kröte,Reptilien,Tiere,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
16.12.2016

so nah und zurückgezogen im Panzer sieht das aus wie zwischen zwei Sandwich-Scheiben ... sorry, aber mein erster Gedanke ... und ich muß schmunzeln ;))
Aber eine wunderbare, klare Aufnahme ... so nah hab ich Schildkröten noch nicht gesehen !
HG - Petra

Heidi Mayrhofer
18.12.2016

Da fühlt man sich direkt in die Urzeit zurückversetzt!
Sehr gut in dieser Nahaufnahme! Gibt dem Bild die nötige Dramatik!
LG Heidi

Gelöschter Benutzer
21.12.2016

Du bist sehr nah an der Schildkröte dran gewesen. Der Schärfeverlauf ist genau richtig und insbesondere der scharfe Blick gefällt mir sehr gut.
LG Rolf