Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2015-12-16-Tunnel_Blick“


Großer Belt Tunnel- Verbindung von der dänischen Insel Fünen zur Insel Seeland
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.12.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Tunnel, Goßer Belt
Tunnel, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
16.12.2016

Da steckt viel Dynamik in diesem Bild. Die Unschärfe des vorderen Fahrzeugs trägt dazu bei ebenso wie die grauen Wandverkleidungen, die den Betrachter in die Tiefe des Tunnels ziehen. Klasse!
LG Horst

Francois
16.12.2016

Mir fällt hier nur der Spruch ein:" Beam me up, Scotty"! (Raumschiff Enterprise).
Galaktisch, sphärisch, gut!
Gruß vom grauen Bodensee
Franz

Alberto
16.12.2016

Eine interessante Aufnahme, man spürt direkt den Speed den dieses Foto ausstrahlt. Ich habe das Gefühl direkt hinter dem Steuer zu sitzen. Ein sehr schöner Beitrag zum BF.

Gruß Herbert

Kalmbachg
16.12.2016

ein toller, dynamischer BF Beitag mit einer perfekten Bearbeitung
lG Gottfried

brimula
16.12.2016

Richtig cool...super gemacht...

VG Brigitta

klenzen
16.12.2016

sehr sehenswert !

vG Klaus

Alexandra Giese
16.12.2016

das gefällt mir auch so richtig gut.
LG Alex

Rullma
16.12.2016

Eine tolle Perspektive und große Dynamik.
LG Marie

Martina C. Schiller
16.12.2016

Ein ausgewogenes Bild, sehr harmonisch aufgebaut und mit toller dynamischer Wirkung. Ich finde das absolut sammelnswert!
LG Martina {}

Gelöschter Benutzer
16.12.2016

Sehr dynamisch. Klasse.
LG Rolf

helmb
17.12.2016

Klare Linienführung, dynamische Bildwirkung. Gefällt mir sehr gut.

Gruß Helmut

Waltraud Zorn
17.12.2016

Mittendrin fühlt man sich bei deinem dynamischen Bild, die saubere Aufgeräumtheit und Klarheit gefällt mir gut.
Gruß Waltraud

Rabbit
19.12.2016

Klasse Bildgestaltung mit einer starken Wirkung - ich habe das Gefühl, ich bin mittendrin und werde immer weiter ins Bild hineingezogen. Auffällig sind die sw-hell-dunkel Kontraste, die noch zusätzlich Spannung ins Bild bringen.
LG Marion