Beta Version

Burgen und Schlösser

ernst-uwe becker
„Herregård Christinehof, Schweden“


Schon wieder bf und ich möchte ein bischen Farbe an den "Tag" bringen. Speziell für den bisher grauen Norden. Das Herrenhaus (Herregård) Christinehof in Südschweden
Für Franz und Brigitta
das Herrenhaus ist tatsächlich in dieser Farbe. Um den grauen Tag bei der Aufnahme abzumildern habe ich natürlich etwas an den Rädern gedreht. Wie es natürlich so ist, leider ist oben keine Luft mehr vorhanden. Beim nächsten Aufenthalt, mit hofentlich gutem Wetter, wird es wiederholt.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 16.12.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Herregård, Herrenhaus,
Christinehof,
Südschweden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
16.12.2016

Schon fast unglaublich dieses Bunte..das bringt wirklich Farbe in den Tag....gut...hätte oben etwas mehr Luft gelassen...?

VG Brigitta

Francois
16.12.2016

Die Farben tun wirklich gut! Ausgerichtet und fotografiert, in deiner gewohnten und präzisen Art.
Gruß Franz

Alberto
18.12.2016

Das Motiv Ansicht gefällt mir absolut, aber hier sind die Farben nicht ganz echt. Ich hätte hier die Sättigung etwas zurück genommen (grün und gelb). Auch den oberen Abstand kann man unter Photoshop CC korrigieren.

Gruß Herbert

Gelöschter Benutzer
22.12.2016

Tolle Aufnahme.
Luft nach oben kannst du im PS holen.
Rahmen ein wenig über das Bild ziehen und Autofüllen drücken. Funktioniert in der Regel recht gut.
Herzliche Grüsse
Sandro