Beta Version

Säugetiere

ernst-uwe becker
„Rudolf_Rotnase“


Rudolf Rotnase in Nordnorwegen auf Kur/Urlaub vor dem Weihnachtsstress fotografiert.
Euch Allen wünsche ich eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
PS natürlich hat Rudolf weder einen Löwen (recht selten im Norden Norwegens) zerlegt, noch ist er mit dem Lippenstift abgerutscht, sondern ich habe mich in der Fotobearbeitung ausprobiert!
Auf die Anmerkung von Fritz:
er ist noch in der Ausbildung!!! Der "Alte" war schon mit den Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt und konnte nicht zum "shooting" kommen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 16.12.2016
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Rudolf Rotnase, Rentier,
Nordnorwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
16.12.2016

Das sieht ja fast wie ein Gemälde aus, leider habe ich in Norwegen kein Rentier gesehen. So aber kann ich mich an deinem herrlichen Bild erfreuen. Danke auch für die lieben Wünsche zu Weihnachten und zum neuen Jahr. Da gleiche wünsche ich Dir und deiner Familie.

Gruß herbert

Francois
16.12.2016

Wie ein Pavian, nur von vorne! Klasse das Rot vor dem H-Grund.
Auch Euch ein besinnliches Fest.
LG Franz

Alexandra Giese
16.12.2016

und ich dachte immer Rentiere sind Pflanzenfresser, der sieht ja aus als hätte er einen Löwen zerlegt. Oder hat der Rudolf nur zu tief ins Glas geschaut und keinen Blick mehr dafür gehabt wo der Lippenstift hingehört ;-). Eine witzige Idee die Nase rot einzufärben.
LG Alex

Ramona
18.12.2016

Ein echtes Schmunzelbild. VG Ramona

GuenterHoe
23.12.2016

Klasse Idee perfekt umgesetzt.
VG Günter