Beta Version

Südamerika

Rainer L.
„Generationen“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 06.12.2012
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten841
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DYNAX 7D
Objektiv:
Blende: f 5.6
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/300 sec
ISO: 100
Keywords: Kuba, Streetlife,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
06.12.2012

Sehr schöne Formen und Farben. Dazu gut gesehen. Wenn die alte Frau noch in deine Richtung schauen würde, wärs perfekt. VG Peter

Heinz Lehmann
06.12.2012

guter Bildaufbau
Gruss Heinz

fejen
06.12.2012

Kuba muss ein Traum für Fotografen sein!

Anke Jensen-Giehler
09.12.2012

Jetzt erst bemerke ich, dass das Thema "Doppelportraits" Deine Reise-Impressionen zu begleiten scheint. Das wäre auch eine spannende zusammenhängende Serie. VG Anke

Kalmbachg
12.12.2012

sehr guter Schnappschuß, perfekte Gestaltung

pk.foto
23.12.2012

Hallo Rainer,

schöne Farbigkeit und Szene. Bloß solltest Du das Bild am linken Rand "gerade ziehen". PS machts doch leicht möglich mit "Transformieren und Verzerren".
Grüße Peter