Beta Version

Black Friday

ernst-weiss
„Die drei Geschwister“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.12.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 24-70mm F2.8 ZA SSM
Blende: f/9.5
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Schweiz,
Naturschutzgebiet,
Birken, Nebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
17.12.2016

Schliesse mich hier Gaby an...sie sind sehenswert...das Bild ist sehenswert...aber ich hätte sie wohl auch nicht ganz so mittig platziert...

Gruss Brigitta

Inga-Lisa
17.12.2016

ein schönes motiv stimmungsvoll eingefangen,etwas zur seite und es wäre optimal.
lg inga

ernst-uwe becker
17.12.2016

Moin Ernst,
typisches "Schietwetter" im Norden. Bei Euch der Vorteil es friert. Dabe kommt man so schöne Motive. Irgenwie komme ich auch mit dem Bildaufbau nicht zurecht. Hast Du mal an ein Quadrat gedacht? Da würden m.E. die drei "Grazien" gut in die Mitte passen.
Grüße aus dem weiterhin nebligen Norden
Ernst-Uwe

Angelika Windloff
17.12.2016

klar, schlicht, schön und im verdienten Zentrum des Geschehens,
lG, Angelika

Guy Goetzinger
17.12.2016

Mit der Lupe wirkt das Bild noch besser. Gut wie sich der Baum vom Hintergrund abhebt. Der Nebel hilft da mit. LG Guy

Guy Goetzinger
17.12.2016

Mit der Lupe wirkt das Bild noch besser. Gut wie sich der Baum vom Hintergrund abhebt. Der Nebel hilft da mit. LG Guy

gerlind
17.12.2016

Schön, wie sie dastehen und sich durch den Nebel gut vom Hintergrund lösen.
gefällt mir, gerlind

Gisela Hoffmann
17.12.2016

Lieber Ernst, so gestaltet habe ich noch nie eine Landschaft gesehen. Und das macht den Reiz des Bildes aus - ganz umspektakuläre Bäume werden ins Zentrum gestellt (man ist sich das vielleicht von Palmen gewöhnt). Gefällt mir in seiner schönen Schlichtheit. L G von Gisela

Astrid1960
01.01.2017

Wirklich gut in Szene gesetzt!!
LG Astrid

Peter Wahlich
18.03.2017

eine wunderbare Geschwisterkonstellation. lg peter