Beta Version

Verkehr

helmb
„Fahrradstation“


Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 17.12.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/4.5
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 320
Keywords: Paris, Fahrrad, Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
17.12.2016

Die nüchterne Fahrradreihe und dahinter die Lichter der Großstadt - toll aufgebaut und in Szene gesetzt. Fahrradfahren würde ich Paris trotzdem nicht...
lG, Angelika

Wolfgang Bazer
17.12.2016

Sehr schöne Kombination aus Nüchternheit und Buntheit!+
LG Wolfgang

brimula
17.12.2016

Wirklich gut das Verkehrstreiben der Grossstadt...auf zwei und vier Rädern...inklusive Ampeln....gute Idee...

Gruss Brigitta

helmb
17.12.2016

@Günther:

Kein CK. Habe ich bei einsetzender Abenddämmerung so fotografiert. Die Fahrräder hatten einen hellen Grauton, der dann durch die Belichtung auf die Autolichter noch etwas dunkler ausgefallen ist. Meine Aufnahme Großstadtlichter, habe ich übrigens ebenfalls von dieser Straße gemacht, nur mit anderer Technik und der Fahrradstation im Rücken.
https://www.fotoforum.de/community/foto/300798-grossstadtlichter?typ=profil

Cor.Lin
18.12.2016

Inzwischen gibt es überall in Paris Fahrräder zu mieten. Noch vor einem Jahrzehnt war Fahrrad fahren in Paris eine selbstmörderische Angelegenheit (auch heute noch nicht ungefährlich) - aber langsam gewöhnen sich die Autofahrer an die Nebenbuhler...

Mir gefällt der Bildaufbau und im Hintergrund warten die lockenden Lichter.

LG
Corinna

Dorothea
19.12.2016

Eine sehr schöne Blickführung und feines Licht auf den Sätteln. Die farbigen Akzente in der Unschärfe sind die i-Tüpfelchen =).
LG Dorothea

picpit
19.12.2016

Schärfe und schönes Bokeh ergänzen sich zu einer tollen Bildwirkung, sieht klasse aus,

viele Grüße, Peter

Lothar Mantel
19.12.2016

Die bunte Vielfalt des Hintergrundes passt hervorragend zu der strengen Ordnung im Vordergrund. Der Glanz auf den Sätteln spiegelt den Rest des Tageslichts. Gefällt mir sehr gut.
LG Lothar